In der Woche vom 9. bis 13. April durften wir an unserer Schule etwas ganz Besonderes erleben: Unter der künstlerischen Leitung von Lisa Wolf entstand an einer Wand im ersten Stock ein Gesamtkunstwerk, an dem alle Kinder und Lehrkräfte sowie die Künstlerin selbst beteiligt waren. Wie bereits in der Einschulung der Lehrkräfte im ersten Semester erklärt wurde, war das Ziel dieser Arbeit, eine Figur aus der anderen zu entwickeln und so durch das gemeinschaftlich erlebte Miteinander etwas Einzigartiges entstehen zu lassen. Am letzten Projekttag, der als Freitag der 13. für uns ein Glückstag war, durften Frau Stadträtin Mag. Andrea Reisenbauer und Herr Stadtrat Peter Spicker, der uns dankenswerterweise die Farben zur Verfügung gestellt hatte, das entstandene fröhlich-bunte Kunstwerk bestaunen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihnen, aber auch bei den Organisatoren der LEADER Region, über die das Projekt größtenteils finanziert wurde und natürlich bei unserer Künstlerin Lisa Wolf, die uns liebevoll begleitete und großmütig verzieh, wenn aus einem Vogerl ein Flugsaurier wurde oder wir vor lauter Begeisterung das eine oder andere Detail übermalt hatten. Sie holte wie durch Zauberhand alles wieder aus der Wand.

 

_Wanda.jpg _Wandb.jpg _Wandc.jpg _Wandd.jpg _Wande.jpg _Wandf.jpg _Wandg.jpg _Wandh.jpg _Wandi.JPG _Wandj.JPG _Wandk.jpg _Wandl.jpg _Wandm.jpg _Wandn.jpg _Wando.jpg _Wandp.jpg _Wandq.jpg _Wandr.jpg _Wands.jpg _Wandt.jpg _Wandu.jpg _Wandv.jpg